Schatz, willst Du mich heiraten?

Die Frage: „Schatz, willst Du mich heiraten?“ haben im Laufe der Geschichte der Menschheit schon viele Männer ihren künftigen Frauen gestellt. In den allermeisten Fällen wurde diese Frage mit einem klaren Ja beantwortet, so dass das Paar sich an die Planung seiner Hochzeit machen konnte. Manchmal wurde auch nein gesagt, aber mit diesem traurigen Fall wollen wir uns jetzt nicht beschäftigen. In noch selteneren Fällen fragte nicht der Mann die Frau, sondern die Frau den Mann, ob er sie heiraten wolle.

Auch dann fiel die Antwort zum Glück in der Regel positiv aus und eine Hochzeit bahnte sich an. Nein, von alleine bahnt sie sich natürlich nicht an, sondern sie wurde von langer Hand mit Gästeliste, Menüvorschlägen, Bandauswahl und sonstigen Planungen angebahnt. Die elementarste Frage der Frau war und ist bei Hochzeiten wohl immer noch die Frage, was die Braut am grossen Tage trägt. Aber es gibt eine noch viel wichtigere Frage und die muss unbedingt zeitnah geklärt werden. Es ist die Frage nach der perfekten Hochzeitslocation, wo mit der kleineren oder auch der sehr grossen Hochzeitsgesellschaft in stilvollem Rahmen gefeiert werden kann. Aber diese Frage ist schnell geklärt, denn das Seedamm Plaza am Zurüchsee ist und bleibt die schönste und gediegenste Hochzeitslocation in der ganzen Schweiz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.